Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cla123 am 30.09.2005, 16:38 Uhr

noch etwas zum Thema Bahnfahren

Hallo,

mit Vergnügen habe ich Eure Beiträge zum Thema gelesen.

Gestern war ich in Berlin. ICE von und nach HH. Die Hinfahrt war für mich noch ganz ok (10min Verspätung).

Eine Dame in meiner Nähe sah es schon einmal ganz anders. Sie hatte die Buchungsunterlagen und die Platzreservierung dabei, aber die Fahrkarte fehlte...

Rückfahrt: Der Zug kam schon einmal mit einer 1/2Std. Verspätung aus Leipzig an. Die Durchsagen am Bahnsteig konnte man beim besten Willen nicht verstehen (viiieeel zu leise). Dafür versuchten uns dann ein paar Angestellte mit Mineralwasser und O-Saft zu besänftigen.
Ach ja, der Zug kam dann auch noch auf einem anderen Gleis an.
Die Reisenden die HH-Hbhf. umsteigen wollten verpassten z.T. Ihre Anschlußzüge. Ich mußte in Dammtor umsteigen, meinen Anschlußzug konnte ich noch gut erreichen - denn der hatte auch Verspätung. Und hier waren keine Mitarbeiter in Sicht. Ich mußte mir meinen Coffee to go selber holen...

Fazit: Ich bleib beim Auto!!!!

LG
Claudia

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.