Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agnes9999 am 19.04.2006, 17:38 Uhr

noch eine frage/ auch unbedingt mit an schwopapa

wie ist die mentalität der bawüler so? ich weiß, dass da auch noch kleine, interne kriege zwischen ba und wü ausgefochten werden. aber zöge ich in eine kleinstadt oder gar in ein dorf. wie könnte man "deren herzen knacken"? Muss dazu sagen, dass wir einen großen, fröhlichen familien- und freundeskreis haben und es mir auch nicht zu blöd wäre, einen herrn zuerst zu grüßen, wenn er meint, dass sich das für ne zugezogene gehört...
gibt es da eher verachtung oder geringschätzung sachsen gegenüber oder zählt einfach auch nur, dass der ton die musik macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.