Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 19.09.2021, 14:16 Uhr

Noch eine Geschichte zur Räumung des Hambacher Forsts...

Ich verstehe dich auch ohne Gansfüße :-)

Ich hatte hier irgendwann mal einen Beitrag reingesetzt, wie viel m3 Stahlbeton auf die benötigten m2 für den Bodensockel eines Windkraftrads benötigt werden. Speziell unter dem Aspekt der Bodenversiegelung. Das fand ich dann schon sehr erschreckend und äußerst widersprüchlich zu den Forderungen, ähm.. Ideen, unserer Klimaschützer. Vom Sondermüll der Ventilatoren, den diffusen Luftströmen und deren Akustik und den geschredderten Vögeln mal ganz abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.