Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.09.2021, 12:24 Uhr

Noch eine Geschichte zur Räumung des Hambacher Forsts...

ich muss deinen link nicht lesen , weiß worum es geht.
das ganze war ein tragisches unglück ,resultierend aus der ganzen miesere wo junge rebellen ihren kopf durchsetzen wollen .
ich hoffe doch sehr dass dann auch für die bäume protestiert wird,
wenn für windkraftanlagen bäume gerodet werden.
ich selber liebe die natur und sehe zu ,das ich im kleinen meinen beitrag leisten kann, dabei muß ich mich aber nicht großen konzernen in den weg stellen , wo es um mehr geht als um einen baum .
wir in unserem hiesigen burgverein haben selber ein kleines haus ( selber erbaut -ist unter denkmalschutz ) , darum ist ein areal von 3000 quadratkilomertern , was der stadt gehört . wir haben uns aber bereit erklrt , das stückchen wald plus wiese zu pflegen , das es wirklich noch lange so bestehen kann .
das heißt wir arbeiten aktiv dran und setzen uns nicht in irgendeinen baum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.