Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 28.08.2011, 10:49 Uhr

Noch eine Frage zum Sauna-Thread

Find es zwar Quatsch, auf den Armen zu enthaaren, aber ich würde dort, wenn mich mal dermaßen der Hafer stechen sollte, einfach Enthaarungscreme benutzen.
Da wächst nichts stoppelig nach.
Aber, ganz ehrlich, Leute: der Mensch ist nun mal ein kleines Äffchen und naturgemäß außer auf Hand- und Fußfläche von Kopf bis Fuß behaart. Jeder mensch. Finde, der Enthaarungswahn der letzten Jahre ist wirklich was übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.