Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 24.11.2011, 9:12 Uhr

Nintendo Wii was reicht als Starterpaket??

Guten Morgen,

wir haben unsere Wii jetzt 2 Jahre und brauchten bisher nie mehr als die 2 Controller. Wenn wir überhaupt mal zu viert spielen, werden die Controller ausgetauscht. Es gibt auch Spiele, die man zu viert spielen kann, dann brauchst Du natürlich 4 Stück, meist teilt sich dann aber der Fernsehbildschirm durch vier...

Das Balanceboard haben wir wieder verkauft, wir brauchten es nicht.

Die Geschmäcker für Spiele sind ja unterschiedlich, bin bisher aber immer gut mit den Kundenmeinungen bei amazon.de gefahren.
Bei uns laufen eigentlich am besten: Mario Kart, Wii Party und ich spiele seit 2 Jahren immer noch am liebsten Super Mario Bros. und es wird nie langweilig.

Anderes Zubehör haben wir nicht.

Viele Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.