Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.03.2006, 10:59 Uhr

@Nini+

Gegen reparieren sag auch ich nichts. Aber gegen neue bauen, die es nicht braucht und die keiner möchte (nicht mal die Menschen, zu deren "Entlastung" sie gebaut werden soll).

Zu den Kosten der Kita - da können wir nur träumen von. Bei uns sind die niedrigsten Gebühren bei Euren Preisen so ca. Und enden bei ca 500 Euro pro Monat.

Allerdings beim dritten Kind 8in der Familie, nicht in der Einrichtung) kostet der ganze Spaß nur noch 69 Euro. Also, da wäre meiner mit dabei. Zum Glück haben wir damals aber einen Platz bei den Schmettis bekommen (280 Euro/Monat/ und nur halbtags, ohne Essen) und jetzt ist er bis 13.30 Uhr im Kindergarten.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.