Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.03.2006, 11:13 Uhr

ninas59

Um deine Frage von oben zu beantworten "Versteht mich denn keiner"
von mir ein klares NEIN!
Ich verstehe dich absolut nicht!

Über einen sachlicheren Diskussionsstil deinerseits wäre ich dir allerdings dankbar.

Du hast KindER, ein eigenes Haus, und jammerst, dass keiner die Kosten für deine künstliche Befruchtung bezahlt.

Nun zu deiner Aussage:
---Also würde ich an Deiner Stelle von etwas nicht reden wovon du keine Ahnung hast.---
Eigentlich sollte ich auf solch unsachliche Ausssge nicht eingehen. ABER-----
ich habe im Gegensatz zu dir nur ein Kind, und hätte bestimmt gerne mehr gehabt.
Ich musste im Gegensatz zu dir ganze 13 Jahre warten.
und
ich besitze KEIN Eigenheim, im Gegensatz zu dir.

Also bitte verschone mich mit solchen dümmlichen Phrasen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.