Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.10.2005, 13:02 Uhr

@ Ninas wg. Zwang

----1. Bin ich dafür, dass Lehrer ihre Arbeitszeit in der Schule an ihrem Arbeitsplatz verbringen sollen und zwar nicht, wann es ihnen passt, sondern zu "Arbeitszeit".----
Das vertrete ich schon seit dem erten Posting, daher liegen wird gleich.


---2. Bin ich nicht zwingend für eine Ganztagsschulenpflicht,---
darüber bin ich dir dankbar

----würde sie aber für Hauptschulen begrüßen (das sind ja die Schulen, in denen die Problematik am deutlichsten wird).---
damit wäre ich einverstanden, aber was ist mit Grundschulen?


---3. Fände ich es als Angebot enorm wichtig!--

Meine Worte.

----Nina, wir sind so weit nicht auseinander, und wenn ich eine Diskussion abbreche, dann verlange ich das doch nicht von anderen---
Ich hatte das aus dem "Wir brechen ab" so verstanden. Daher lag mir daran, das zu differnzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.