Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 10.04.2003, 21:03 Uhr

@Nina

Hi,

ich greife Germi mal vor bzgl. Rodney King. Der Vergleich hinkt zwar etwas aber man könnte das in etwa mit Schlagwörter wie Hoyerswerda oder Rostock in Verbindung setzen. Nur sehr viel nachhaltiger und massiver. Wenn du es noch findest und für den Flug nach FL zum schmökern: "Radio Talk". Die Recherche über die Ermordnung eines jüdischen Radioreportes in San Francisco. Wurde auch verfilmt, aber die Bücher sind immer besser als Filme. Interessant deshalb weil dort die amerikanischen Rechtsradikalten und ihre Organisation näher beleuchtet werden, immerhin hat ein US-Nazi das Bürogebäude in Oklahoma City in die Luft gesprengt.

Aber hier der Link zu Rodney King:

http://www.freitag.de/2002/19/02191001.php

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.