Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.10.2005, 12:40 Uhr

Nina wir sprechechn von 8-15 Uhr oder 9-16 Uhr..

Sag mal sind wir noch sachlich?

Der Schulstress soll mir nicht abgenommen werden, ich werde auch die nächsten 5 Jahre dazu keine Möglichkeit haben (weißt Du mehr als ich), ich finde eigentlich, der Schulstress sollte die Mutter-Vater-Kind-Beziehung nicht belasten.

Ich erkläre meinem Sohn auch gerne die Mondphasen - und zwar richtig.

Ich sehe aber, dass die Hausaufgaben in vielen Fällen die Familie enorm belastet - man lese nur mal hier im Schulforum.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.