Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 9:19 Uhr

@Nina: nix schlimmes ,nur neugier...mt

Kein Problem, eigentlich wissen es hier Einige :-))

Mein Mann ist Türke arabischer Abstammung (die Türkei beherbergt einige Stämme wie du sicher weißt). Also die Großeltern wanderten als arabische Zigeuner herum ;o)) und sind dann in der tiefen Türkei gelandet. Die Eltern meines Mann sind dann hier her ausgewandert (da war mein Mann 4 oder 5 Jahre alt) und mein Mann setzt die Tradtion fort und wir wandern IRGENDWANN (sobald sich die Möglichkeit ergibt)in die USA aus.

Wir sind beide Moslems. Mein Mann vertritt übrigens die gleiche Meinung wie ich, allerdings...am Anfang des Konfliktes fand er es fragwürdig.

Jo, das wars.

bye,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.