Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.10.2005, 11:37 Uhr

@Nina, es ging um 1 Euro pro Woche

Ich frage mich, ob einer der vielen finanziell schwachen Familien das Rauchen aufgibt.

Das ist jetzt gemein, aber man sollte auch einfach einmal sehen, wofür Geld ausgegeben wird.

Und sobald die Kinder in die Schule gehen, gibt es viel mehr Zwang als ein Schwimmangebot im Hort.

Im Übrigen nehmen die Unfälle durch Ertrinken bei Kindern, Jugendlichen UND Erwachsenen in den letzten Jahren drastisch zu. Denn in der Schule lernen sie es nicht mehr und die wenigsten Eltern kümmert es, ob ihre Kinder schweimmen können oder nicht.

Geh mal nicht so sehr von Dir selbst aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.