Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.08.2014, 11:06 Uhr

@Nikas

Natürlich; ich meinte zwischen 65 und 40 . Bis 40 ist ´junge Hüpfer`, danach Mann ist den besten Jahren (u.U. mit zweitem Frühling). Jenseits der 65 dämmert es so manchem, dass er nicht mehr ins Beuteschema der 25-Jährigen passt - dann wird er großzügig.

Da mag ich es doch lieber deutlich: älterer Mann mit Bedürfnissen und Fähigkeiten (Bodenschrubben geht aber GAR nicht) möchte möglichst billig egal wen zur Abdeckung derselben, entweder gegen
Stundenlohn oder , nach ausführlichem Probeputzen, als gesetzliche Erbin.Das ist doch ein Angebot

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.