Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.11.2009, 8:36 Uhr

Niemals rektal

Im Grunde messe ich so gut wie nie Fieber. Solange es unserer Tochter halbwegs gut geht ist es doch vollkommen egal wie hoch das Fieber ist, IMHO. Bin da früher auch schon mal des öfteren etwas schief beim KiA angeschaut worden, wenn ich auf die Frage: "Hat sie Fieber und wie hoch" keine Antwort wusste. Allerdings wurde auch nie nachgemessen.
Wenn ich denn aber doch mal Fieber messe, egal beim wem, dann immer nur unter der Zunge. Das ist mir genau genug. +/- 0,5 °C haben bei uns bislang noch nie eine Rolle gespielt und rektal fand ich schon als Kind

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.