Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 14:11 Uhr

niemals PVC, dann eher Linoleum oder Kork

ich hatte in meiner letzten Wohnung einen gefliesten Boden. Um ehrlich zu sein fand ich den bald nicht mehr schön, denn er war sehr empfindlich (oder meine Vermieterin hat einfach wieder nur Billigzeug gekauft) - egal, was runter fiel, es konnte ein Messer sein oder auch gern was Größeres - es hat unschöne Dellen hinterlassen, die nicht mehr reparabel waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.