Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 09.05.2011, 18:01 Uhr

Niedersachsen

handhabt es genauso. Wird die U versäumt oder man ist verhindert und macht keinen neuen Termin im gegebenen Zeitraum bekommt man ne Ermahnung und macht man die U dann nicht, steht das JA vor der Tür. Gibt einen Fall, wo ich weiß, dass es so war.

Wobei meine KiÄ sagte, es sei Quatsch, denn manche Kinder sieht sie nur 1 x pro Jahr zur U, mehr nicht. Da könnte sie solche Dinge wie Vernachlässigung und Mißhandlung evtl garnicht festestellen. Schlaue Eltern würden auch ihre Kinder vorher gut behandeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.