Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.05.2021, 10:40 Uhr

Nick Kamen ist verstorben

mich verbindet mit Nick Kamen eine schöne Geschichte :)
Ist n paar Jahre her - meine beste Freundin hat "I promise myself" als eines ihrer Lieblingslieder auserkoren, schon seit es rauskam.

2017 hatte meine beste Freundin eine etwas schwierige Zeit. Seit Jahren besteht bei Whatsapp eine Truppe von 6 Mädels, alle quer in D verteilt, darunter wir zwei, die viel schreiben und sich einmal im Jahr treffen.
Also haben wir ne neue Gruppe aufgemacht, meine beste Freundin NICHT hinzugefügt, dafür aber ihren Mann ;) und haben heimlich ein Treffen organisiert, uns in Hotels in der Umgebung einquartiert, sind mitm Zug/Auto angereist, haben noch paar Flaschen Sekt unter den Arm geklemmt, ihren Mann angerufen, dass der uns die Tür aufmachen soll - und sind an einem Freitagabend das Lied "I promise myself" singend und aus dem Handy dröhnend bei ihr ins Wohnzimmer einmarschiert. War n mega Wochenende :)

Das Lied wird mich immer daran erinnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.