Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.01.2005, 11:18 Uhr

Nicht zu vergessen

El Kaida - eine Abkürzung von Elmar Kaiderdatsch, früher wohnhaft Laipzisch.

Osama Bin Laden, Zweitname "hamer nisch", Osama ist die arabische Form von Des. Also hieß er ursprünglich "Des hamer nisch". Im Ganzen: "Des hamer nisch im Laden". Im Osten früher sehr gebräuchlich.

Irgentwie hat alles Übel seinen Ursprung im Osten. Wenn die Erde mal auf -295° C. abkühlt, müssen wir uns nicht wundern. Dann haben die Ossis verhindert das die Sonne aufgeht. Die sitzen im Osten ja an der Quelle.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.