Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 16.11.2009, 9:13 Uhr

Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Geht mir genauso. UND ABSOLUT DANEBEN FIND ICH: da wird auf dem Schiff großartig gesagt, so wir erreichen gleich die Insel Norderney. Und dann wird das auf Amrum gedreht.. Auf alle Fälle ist das nicht Norderney. Deshalb hab ich das Buch nämlich überhaupt gelesen. Weil wir früher immer auf Norderney im Urlaub waren, und mich das echt gejuckt hat.
Dann schau ich mir das gestern an, und war echt mega enttäuscht. Der Film absolut schlecht. Das Buch, nett kurzweilig, fröhlich zu lesen..
Aber der Film .. Hab nach ner halben Stunde ausgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.