Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreizwetschgen am 09.09.2005, 18:50 Uhr

nicht viele Punkte ...

aber gewissermassen Wiederholungstäter. Hat aber die 80er Beschränkung völlig übersehen.

Nicht unbedingt Sache meines Mannes: ich muss ihn ja dann zur Arbeit bringen etc. *g*

Es steht auch dabei, dass ich die Aussage verweigern kann, da ja dann ermittlungen gegen meinen Mann laufen.

Ich würd ja einfach hinschreiben und zahlen. Aber er meint rauszögern. Außerdem wäre es ja nicht gelogen, denn ich bin ja wirklich nicht gefahren.

LG
Dreizwetschgen, die sich noch auf eine Ehekrise einstellt *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.