Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 26.06.2011, 23:02 Uhr

nicht schön aber funktionell

ins Budget würde passen ein 2-3 Jahre alter Chevy Captiva, 7-Sitzer mit gehobenen Geländetouch, macht auf jeden Fall Spaß:-). Die Sitzreihen lassen sich simpel ein und ausfahren bzw. versenken, kann man auch varieren wieviele Sitze man in welcher Reihe haben möchte. Würde aber vorallem darauf achten bei Spritpreisen und Verbrauch einen Diesel zu nehmen (allgemein bei Autokauf). Ich finde ein schöner Familienbümber mit viel Freiraum, lediglich bei Gebrauch von allen 7 Sitzen paßt nimmer so viel in den Kofferraum, aber wie gesagt, man kann die Sitze variieren wie man möchte ohne Aufwand.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.