Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 09.11.2004, 20:59 Uhr

Nicht nur bei hohen Dosen!

Opiate machen abhängig!
Dabei kommt es weniger auf die Dosis als auf die Dauer an!
Suchtgefährdeten Menschen darf man Opiate eigentlich gar nicht geben!
Es gibt eine Narkose mit Morphinderivaten,und danach kann es zu Entzugserscheinungen kommen!
Und es ist bei nahezu allen Schmerzmitteln so,daß sich der Körper daran gewöhnt,und man die Dosis steigern muß!
Von Aspirin vieleicht mal abgesehen!
Morphin ist z.B. ein guter Heroinersatz,das sagt ja schon alles!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.