Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.08.2018, 11:14 Uhr

nicht nur Brücken, warum ist alles so marode?

Voll ins Schwarze! Vergiss auch nicht die Vertragsstrafen , mit denen die Öffentlichen dann am Ende gern einmal drohen , weil die Baufirma dann nicht alles stehen und liegen lässt , wenn die Herren und Damen sich dann mal ausgekaspert haben und der Meinung sind, dass muss doch in 2 Tagen zu schaffen sein. Auch wie gerne dann einfachmal 20% vom Geld einbehalten wird oder best. Positionen einfach rausgestrichen werden , weil tja.....weiß keiner! Mein Mann bekommt auch nur noch graue Haare wenn er an öffentl. Baustellen heran muss und ist froh wenn er drumrum kommt . Ich glaube fast 60% der Aufträge und deren Abschlüsse landen am Ende vor Gericht und die Firma läuft jahrelang dem Geld hinterher. Bei Privaten nie.

Also viel auch...selbst Schuld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.