Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 29.06.2011, 8:23 Uhr

nicht mehr

ich hatte einen, wenn auch nicht immer angenehmen, job bei einem sehr bekannten unternehmen, war schon einige jahre dort und hatte auch eine stellvertreterfunktion.
ich wollte mehr und war bereit dafür zu arbeiten, aber dann kam mein erstes kind dazwischen, danach wünschten wir uns ein zweites und nun bin ich ERSTMAL mami und hausfrau, aber wenn mein kleiner 1 jahr alt ist will ich langsam wieder in die arbeitswelt einsteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.