Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 25.11.2009, 12:25 Uhr

Nicht lachen- wie melde ich Auto an?

fahrzeugschein, fahrzeugbrief (zur sicherheit den kaufvertrag), die nummer von der versicherung und die nummernschilder

damit gehst du zur zulassungsstelle und "meldest dein auto an"

musste ne gebühr bezahlen, bekommst auf die kennzeichen eine plakette geklebt und gut ist

wenn der vorbesitzer das auto nicht abgemeldet hat, kannst du hinfahren, dann wird das auto auf dich umgemeldet, ist es abgeldet darfst du mit dem auto nicht fahren bekommst es einfach angemeldet.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber nimm am besten noch tüv und asu papiere mit ich glaube die brauchst du auch

und peinlich muss das nicht sein, macht jeder zum ersten mal

lg dagg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.