Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 25.11.2009, 12:21 Uhr

Nicht lachen- wie melde ich Auto an?

Ich weiß diese Frage ict für eine erwachsene Frau echt peinlich, aber ch habe das noh nie gemacht....
Hab ein Auto gekauft, jetzt vom Vorbesitzer den Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief bekommen. Eine Versicherung habe ich auch schon und von denen eine Nummer bekommen die ich bei der Zulassung angeben muß.
Aber wie lasse ich denn das Auto auf mich zu? einfach zur Zulassungsstelle fahren und sagen das Auto bitte auf mich zulassen? Oder muß der Vorbesitzer das Auto erst abmelden oder so? Und was muß ich zur Zulassungsstelle mitnehmen?
Das kommt davon wenn man sich aus solchen Angelegenheiten immer rausgehalten hat- unselbständig bis zum geht nicht mehr. Aber ich lerne ja jeden Tag dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.