Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 27.09.2013, 22:29 Uhr

Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

Die Nikoläuse stehen doch schon seit Ende August in den Regalen. An den ersten bin ich in Hot Pants und Flip Flops vorbeigegangen.
Ich seh das auch so wie du, MM. Wenn man im Hochsommer schon die ersten Nikoläuse und Lebkuchen sieht, verliert das Ganze immer mehr seinen Reiz und im Advent hat man schon regelrecht die Nase voll von dem Weihnachtsgedöns. Sehr schade! Ich versuch das weitestgehend zu ignorieren, aber meine Kinder haben auch schon vor 3 Wochen ihre Wunschzettel geschrieben und jetzt muss ich dem 4-Jährigen jeden Tag erklären, dass es NICHT an einer Hand abzählbar ist, wie oft er noch bis Weihnachten schlafen muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.