Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2013, 22:15 Uhr

Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

... vorher?!

Ich muss sagen, dass ich es schade finde, wenn mit "Weihnachten" schon so früh angefangen wird, da wird das irgendwie total "entwertet"... - hab heute im Supermarkt Nikoläuse und Weihnachtslebkuchen usw. gesehen, das finde ich sooo absurd und hab den Eindruck, dass fängt immer früher an!?!

Zu dem Zeitpunkt, wo Weihnachts - bzw. Adventsstimmung eigentlich normalerweise erst aufkommen "sollte" (sagen wir Ende November, Anfang Dezember), ist es dann schon irgendwie ausgelutscht... Traurig irgendwie, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.