Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.01.2005, 17:09 Uhr

nicht gleich aufregen

Jörg geht es (denke ich) um die Detailberichterstattung und das wahrscheinlich mehr Reporter als Helfer vor Ort sind und jeder der die letzten Jahrhunderte mal in Südostasien war interviewt wird, das jeder Mitteilung hundert Spekulationen folgen, usw und so fort. Müssen wir en detail wissen wie ein Mann seine Frau und Kinder sucht ? Oder wer wie zurückgeflogen ist.

Ja, mir geht das auch auf den Keks. Ich schalte zwischenzeitlich um, da mir die Tagesschau und Tagesthemen bzw. Heute und Heute-Journal als Information reicht. Die paar Bilder dort sind schrecklich genug. Nur müssen (aus Quotentechnischen Gründen) sämtliche Sendungen vom "Medialen Highlight" berichten und das nervt mich auch.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.