Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 08.12.2005, 13:39 Uhr

Nicht generell aktuell, aber trotzdem / Ikea

Hallo,

wir haben diese Kommode für die Kinder:

http://cgi.ebay.de/Kommode-Sideboard-Vitrine-Schrank-Regal-Bunt-Neu-F921_W0QQitemZ4423279469QQcategoryZ54234QQrdZ1QQcmdZViewItem

Einmal im Querformat, wie hier abgebildet, einmal hochkant. Allerdings haben wir pro Kommode 3X Türen und 3X Doppelschubkasten. Nicht wie abgebildet 4 Türen und 2X D-Schubkasten.

Da kann man die ganze Legokiste einfach in eine oder 2 Schubladen kippen.

Trofasr von Ikea finde ich aber auch gut. Nur würde ich unbedingt die Deckel zu den Kästen dazukaufen, sonst verstaubt alles.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.