Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 31.12.2005, 0:20 Uhr

Nicht baden!!

Hallo,
ich würde ihn auch nicht unbedingt baden. Leg ihn neben Dich auf ein Handtuch und nimm einen lauwarmen Waschlappen. Das ist dann fast wie streicheln.
Ich denke im übrigen so wie der Tierarzt. Deine Katze ist eine Rassekatze. Für diese Tiere ist das schon ein hohes Alter. Unser Karthäuserkater wurde auch nur 13 Jahre alt. Man kann diese Zuchtkatzen nicht mit den normalen Hauskatzen gleichsetzen.
Aber ich denke auch: Bitte nicht baden!
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.