Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LindaJulia am 24.05.2005, 12:38 Uhr

Nicht SCHLECHT genug?!??????????? an LindaJulia!!

Nicht reden - handeln!!!

Wenns einem großen Teil unserer Bevölkerung nicht schlecht geht, dann warum Streiks, Demos etc.??

Die in den Entwicklungsländern lebenen Scheichs leben in großen Reichtum, das verarmte Volk läuft mit Waffen rum und wir sollen finanziell belastet werden? Passt wohl nicht ganz.

Die von uns entgegengebrachten finanziellen Hilfen werden doch nur mißbraucht.

Aber wer helfen will, sollte es wie meine Schwester machen und für ein Jahr eine dort vorhandene Mission tatkräftig unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.