Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy321 am 22.04.2006, 13:18 Uhr

??? Neuwagen verkaufen wo????

Hallo

Ich habe eine kleine Frage!
Wo verkaufe ich am besten einen Neuwagen ohne weit unterm Neupreis zugehen?

LG

 
9 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sammy321 am 22.04.2006, 13:19 Uhr

Soweit wie ich weiß, wird der Wagen geliefert (hänger o.ä)
Er ist gewonnen!
Es ist ein Opel Corsa, werd ich mehr Glück haben bei Opel selbst oder doch lieber neutraler Händler Bzw Privat??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere!

Antwort von emmal j. am 22.04.2006, 13:39 Uhr

Glückspilz! *g*

lg!
(Antwort hab ich keine...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere!

Antwort von frabi67 am 22.04.2006, 16:17 Uhr

Frage doch einmal beim Händler nach, wie teuer das Auto ist, bzw. wie viel Wert es nach Schwackeliste (richtig geschrieben????) hat. Dann würde ich 2.000 Euro unter dem Preis bleiben und eine Annonce in die Zeitung stellen. Unter Automarkt versteht sich. *lach*

Autohäuser nehmen Autos nur in Zahlung, wenn du ein neues kaufst. Soweit ich weiß, kann mich da aber auch irren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß die eher ihre eigenen Autos verkaufen wollen, als deines.

Oder versuche es doch bei e-bay. Setzte dein Mindesgebot rein und schaue, was draus wird. Falls keiner bietet, hast du nichts verloren.

Ich hatte noch nie soviel Glück. Menno.....*lach* Trotzdem herzlichen Glückwunsch

Grüße

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere!

Antwort von Sammy321 am 22.04.2006, 16:28 Uhr

Hi
Danke für die Glückwünsche :o)

Das große Problem mit Anouncen und Ebay ist das das dauern kann:-(

Ich möchte am liebsten das Auto an dem Tag an dem es geliefert wird schon hier weg haben, weil ich Angst habe das es geklaut wird oder demoliert (was hier nicht selten ist).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere! Was stört dich eigentlich an dem "armen " Auto, dass du es nicht behältst?

Antwort von JoVi66 am 22.04.2006, 23:08 Uhr

Hast du schon ein anderes?
Andere Frage, wie kann man einfach so ein Auto gewinnen? Da musst du doch mindestens ein Los ausgefüllt haben und dann willst du es ar nicht? Hast nicht ne Mama oder Schwester dies brauchen könnte?
P.S.: Wenn es ein sog "Werbeauto ist ( z.B. eines das wie die lila Milkakuh gespritzt ist, dann darfst du es zum Beispiel gar nicht um lackieren. Hast du das gewusst? Auch sonstige Reklame die mitfährt muß dran bleiben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt, den der hatte ein "Yellow strom- Werbung" Auto gewonnen :-( und wollte es dann umspritzen. Dumm gelaufen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere! Was stört dich eigentlich an dem

Antwort von Sammy321 am 23.04.2006, 0:13 Uhr

Hi
Das Auto hab ich beim Schlecker Ostergewinnspiel gewonnen (kein Werbeauto).

Wie du dir vielleicht denken kannst schwimmt heut zutage niemand in Geld und über 10000€ kann jeder glaubig gut gebrauchen oder lieg ich da falsch!

Ich möchte uns vonn dem Geld ein paar kleinere Wünsche erfüllen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere! Was stört dich eigentlich an dem

Antwort von jayjay am 23.04.2006, 8:16 Uhr

Da muss ich mal kurz senfen *gg*. Ich fahre einen Corsa - und würde mir nie wieder einen anschaffen. Würde ich einen gewinnen, würde ich den auch verkaufen und mir was anderes zulegen!
Aber ich gewinn ja überhaupt nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann meint, man darf den wagen nicht einfach so verkaufen und meinte etwas von einem jahr und erst dann...OT

Antwort von sunnymausi am 23.04.2006, 9:12 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnymausi

Antwort von Sammy321 am 23.04.2006, 9:34 Uhr

Hi
Das hab ich jetzt schon öfter gehört!
Wo steht sowas? Weißt du (oder dein Mann) das zufällig?

Mann kann doch jemanden nicht zwingen ein Auto zufahren!
Mhh was ist wenn kein Führerschein da wär?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.