Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 25.05.2022, 17:11 Uhr

neunzehn

Das ist unfassbar schrecklich. Und ich würde mich Euren Ausführungen gerne anschließen. Aber ich bin mir mittlerweile sicher: die Amerikaner werden ihre Gesellschaft nicht befrieden, wenn sie es nicht irgendwie schaffen, wieder in einen rationalen Diskurs einzutreten. Man muss die Leute eben auch davon überzeugen, ihre Waffen abzulegen und abzugeben. Die Emotionalisierung der Debatte ist verständlich, aber sie hilft halt auch nur bedingt weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.