Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 25.05.2022, 11:11 Uhr

neunzehn

Ich bin tatsächlich froh, dass wir hier ein relativ strenges Waffengesetz haben. Es gibt allerdings in Europa auch Länder, die da sehr viel weniger einschränken, zum Beispiel Schweiz oder Tschechien, trotzdem gibt es da nicht dieses Ausmaß an Gewalt. Ich weiß nicht warum zum Beispiel Amokläufe in den USA so oft vorkommen, ich glaube aber nicht, dass es nur an den Waffengesetzen liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.