Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 20.05.2014, 11:14 Uhr

Neues aus dem Pfarramt

Ich würde das alles haarklein auflisten, von ihm unterschreiben lassen, Beweisfotos machen (Kirche putzen, Gartenpflege, Zementsäcke, ...) und dann ab dafür zu einer höheren Instanz Bewschwerde einreichen.
Und ich würde darauf bestehen, dass der Sohn konfirmiert wird, in diesem Jahr, Ende aus.

Bevor man an Austritt denkt, sollte dieser Mensch dort sein Amt verlieren.


Ach ja, das ist alles mit Sicherheit nicht normal. Ich kenne eine ev. Pfarrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.