Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.05.2014, 10:20 Uhr

Neues aus dem Pfarramt

Ja, sehr bitter für mein Kleid. Davon ab, wollte ich heute endlich zur Maniküre und abends auf den Infoabend für das kath. Zeltlager auf das mein anderer Sohn so scharf ist. Komisch, die Katholiken werden mir immer sympathischer.

Mein Ex ist katholisch, ich bin am überlegen ob der Kleine zumindest dort nicht besser aufgehoben wäre. Zumindest findet er das Camp total klasse. Da wird zwar auch gebetet, aber eben sehr sehr puristisch, wie das gesamte Camp auch ( Aussendusche mit Teichwasser, auch bei Regen, Spüldienst, Nachtwache, Kartoffeln schälen etc) da lernen die wenigstens fürs Leben und sind quasi Gott näher als in der Kirche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.