Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 20.05.2014, 10:14 Uhr

Neues aus dem Pfarramt

Hey Eini,

man soll sich wundern was für Menschen auf Kinder und Jugendliche losgelassen werden !! Der Typ tut wirklich alles um die Kirche in keinem guten Licht und vor allem nicht mit guter Erinerung bei Deinem Sohn zu hinterlassen.
Wie wichtig ist ihm die Konfirmation ?? Wenn ihm der kirchliche Segen nicht so wichig ist, würde ich die Feier ohne den offiziellen Teil trotzdem stattfinden lassen...er kann doch nichs dafür wenn der Pfarrer so eine Pfeife ist.
Wenn er aber auch den Gottesdienst haben möchte, würde ich in der Gemeinde und höherer Stelle auflaufen, sofern der Ex jetzt auch nichts erreicht. .gibt es nicht so was wie einen Bauherrn bei Euch in der Gemeinde.
(Heißt wirklich so, habe in unserer Gemeinde auch mal damit zu tun gehabt weil der "ach so christliche Kindergarten" auch sonderbare Erziehungsstile gut fand)

Tut mir leid für Deinen Großen......schade das ein Fest so schlechtgemacht wird....
Rückenstårkende Grüße
Zzina


diein zweiten Gedanken auch gleich ans Kleid denken mußte
(Und hoffentlich dann bei FB auch ein Bild davon sehen kann :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.