Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 26.11.2009, 12:32 Uhr

neuer La(ck)minat zieht an... könnte man sagen

Wenn ich richtig verstehe wartest du noch auf deren anruf und hast dich selber nocht nicht gemeldet? Dann tu das doch einfach mal. In kleinen Betrieben wo evtl. die Ehefrau die Buchhaltung macht geht so was schon mal unter. Und wenn die das an die Versicherung geben kann das auch noch ewig dauern bis die sich dann melden. Aber Versicherungen lassen es dann eh vom Fachmann machen und bezahlen dann diese Rechnung.

Gruß
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.