Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 26.11.2009, 12:26 Uhr

neuer La(ck)minat zieht an... könnte man sagen

vielleicht hilft ja tatsächlich ein Brief vom Anwalt?
Ich verstehe diese Firma nicht... Wäre für die nix Großes. Einfach Schaden dokumentieren an die Versicherung wenden und ferdisch....
Mein Mann hat eine Handwerkerfirma, und natürlich sind auch da schon mal Schäden entstanden. War aber nie ein großes Thema, dafür hat man ja die Versicherung...
Hilft Dir allerdings jetzt auch net weiter...
Ist es eine große Firma? Vielleicht haben die ihre Beiträge nicht bezahlt und sind nun nicht mehr versichert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.