Geschrieben von lisi3 am 27.04.2017, 10:39 Uhr |
Neuer Kühlschrank
Ich denke mal, dass wenn der neue Kühlschrank defekt wäre, der Liebherr-Kundendienst auch nicht wirklich zwei Wochen auf sich warten lassen würde, wie bei meiner Waschmaschine. Kühlschränke sind nach meiner Erfahrung sowieso nicht so störanfällig wie Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Bei meiner neuen Waschmaschine habe ich jetzt im Elektrogeschäfft im nächsten Ort zugeschlagen, wo man mir versicherte, dass sie dort auch Techniker haben. Im Zweifelsfall würde mir reichen, dass jemand mal hineinschaut und mir sagt, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt, bevor ich den Kundendienst der Herstellerfirma mit teurer Anfahrt kommen lasse.
Ich würde vielleicht noch einmal zu verhandeln versuchen und ansonsten evt auch im Internet kaufen.
- Neuer Kühlschrank - Mehtab 26.04.17, 18:07
- Re: Neuer Kühlschrank - 2Süße 26.04.17, 21:11
- Re: Neuer Kühlschrank - lisi3 26.04.17, 21:25
- Re: Neuer Kühlschrank - Mehtab 26.04.17, 21:55
- Re: Neuer Kühlschrank - Ellert 26.04.17, 21:58
- Re: Neuer Kühlschrank - lisi3 27.04.17, 10:39
- Re: Neuer Kühlschrank - Mehtab 26.04.17, 21:55
- Re: Neuer Kühlschrank - shinead 27.04.17, 9:17
- Re: Neuer Kühlschrank - Mehtab 27.04.17, 9:45
Läufer/Radfahrer hier?? App gesucht.
Netanjahu hat den Termin mit Außenminister Gabriel platzen lassen
Essen gehen rund um Sanssouci ??
Suche ganz weiche Gerichte
Alternative zu Ohrringen
Bezugnehmend auf das Thema "mit dem Älterwerden klar kommen"
Kreuzband und Meniskus - Bitte um Erfahrungen
Nordkorea, wie schätzt ihr das ein?
"Lösung" der Englisch Arbeit - Punkte...