Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 27.04.2017, 10:39 Uhr

Neuer Kühlschrank

Ich denke mal, dass wenn der neue Kühlschrank defekt wäre, der Liebherr-Kundendienst auch nicht wirklich zwei Wochen auf sich warten lassen würde, wie bei meiner Waschmaschine. Kühlschränke sind nach meiner Erfahrung sowieso nicht so störanfällig wie Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Bei meiner neuen Waschmaschine habe ich jetzt im Elektrogeschäfft im nächsten Ort zugeschlagen, wo man mir versicherte, dass sie dort auch Techniker haben. Im Zweifelsfall würde mir reichen, dass jemand mal hineinschaut und mir sagt, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt, bevor ich den Kundendienst der Herstellerfirma mit teurer Anfahrt kommen lasse.
Ich würde vielleicht noch einmal zu verhandeln versuchen und ansonsten evt auch im Internet kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.