Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.04.2017, 9:45 Uhr

Neuer Kühlschrank

Hallo,

so werde ich es wohl machen. Ich brauche nur etwas Mut, weil die beiden im Geschäft sehr nett waren, aber 300 Euro für eine Beratung, die ich gar nicht gebraucht hätte, weil ich ja selbst schon mit "Liebherr" kommuniziert hatte, und die Mitarbeiterin von Liebherr hatte mir die Nachfolgemodelle für meinen Kühlschrank durchgegeben, weil es halt ein bestimmtes Maß sein muss. Ich war besser über meinen neuen Kühlschrank informiert als die beiden Verkäufer. Ich hatte ja schon eine ganze Zeit recherchiert, was überhaupt in Frage käme und mir dann im Internet genau den gleichen Kühlschrank ausgesucht, bei dem ich dann im Geschäft auch wieder gelandet bin.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.