Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.04.2017, 21:55 Uhr

Neuer Kühlschrank

Hallo,

preiswert reparieren gibt es in München nicht, aber der örtliche Händler hat überhaupt Techniker, die noch etwas reparieren können. Für mein altes Gerät meinten die Verkäufer, würde sich so ein Reparaturversuch aber nicht lohnen.
Die Entsorgung ist nicht das Problem, da ich den alten Kühlschrank kostenlos zum Wertstoffhof bringen könnte, aber der örtliche Händler hat einen Lieferdienst, der den Kühlschrank auch einbauen könnte, was ich aber zusätzlich bezahlen müßte.

Heute sagte mir die Dame im Verkauf, dass kein weiterer Nachlass mehr drin ist. Soll ich trotzdem noch einmal nachfragen, denn fast dreihundert Euro sind für mich schon viel Geld.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.