Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.09.2013, 16:08 Uhr

neue droge an schulen

das ist für mich bestandteil der kindererziehung.
und da ich selber in der familie einen fall von Chrystal Meth hab, bin ich da noch vorsichtiger geworden :(

aber laßt euch gleich mal sagen: das, was da auf facebook rumgeht mit diesem Erdbeer-Chrystal, das ist eine Fakenachricht. nennt man auch Spam !!

klar sollte man seine kinder aufklären, aber kann man sie wirklich zu 100 % schützen? vor allem wenn man nur 1 km luftlinie von der tschechischen grenze wohnt? schwieriges thema ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.