Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doschia am 06.08.2014, 18:25 Uhr

Neue Schultasche zum Übertritt?

da dein Sohn ja keinen Kleinkind-Ranzen mehr hat, würde ich erstmal keinen neuen kaufen.
Es kann gut sein, dass es in der Schule überhaupt nicht von Interesse ist, wer welchen Rucksack hat oder ob der neu ist. (Meiner Erfahrung nach dürfte das Handy viel wichtiger sein.)
Wenn aber doch, dann gibt es meistens so Modeerscheinungen, z.B. bestimmte Marke oder Schultertasche statt Rucksack usw.
Deshalb sollte er erst mal schauen, was die anderen so haben und ob es überhaupt noch eine Rolle spielt und sich dann eventuell für einen neuen entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.