Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.08.2005, 15:36 Uhr

Netter Gedanke....

Na klar feiern wir die kirchlichen Feste.

Bloß weil mein Mann aus der Kirche ausgetreten ist und zwar aus voller Überzeugung zu einer Zeit als er noch überhaupt keine Steuern zahlte heißt das doch nicht, dass wir nicht an Gott glauben?

Mit der Verankerung im Unterricht gebe ich Dir allerdings recht. Das kenne ich sonst so auch nicht und befürworte es auch gar nicht.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.