Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 10.10.2013, 13:40 Uhr

Netbook-tastatur spinnt, kann jemand helfen

Wenn nicht mal Akku raus - Minuten lang warten - Akku rein hilft, dann kannst du das Teil entweder an einen Service geben oder direkt in der Elbe versenken ...

Manchmal hilft auch neu aufsetzen, vorher Daten sichern, aber sollte einer der Schaltkreise quasi physisch kaputt sein, dann nützt das auch nicht viel.

Ach ja, bei mir half mal bei einem Hardware-Problem: Laptop zuklappen, falsch herum flach auf den Tisch "hauen", aber mit nem Handtuch drunter und natürlich nicht zu dolle. Allerdings gingen bei mir nur 3 Tasten nicht, und die waren nebeneinander. Die waren wohl verklemmt ...

Ich würde mit dem Ding mal zu einem PC-Doktor gehen und um Einschätzung bitten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.