Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 06.05.2011, 15:30 Uhr

Neonazis als Museumswärter

Bild ist überall, würd ich mal sagen....und unsere Politiker haben auf ihrem iphone eine Bild-App

Ich weiss nicht was ich von halten soll. NPD ist das eine, sieht hier keiner gerne, allerdings ist ein Job etwas anderes. Wenn ich vernünftig meinen Job mache, spielt es keine Rolle, welche Gesinnung ich habe.
Ich werde mir den Keltenfürst die nächsten Tage mal genauer ansehen, ist eh ständiges ausflugsziel von mir und den kindern. Darauf freue ich mich riesig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.