Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 20.11.2016, 10:02 Uhr

Nein

Pelzige Hautveränderungen wären für mich ein Grund zum Hautarzt zu gehen - sie hat diese pelzigen Stellen seit 2 Monaten, sagst du, also sieht die Haut verändert aus und ist somit ein Fall für den Dermatologen.
Wegen dem Tremor soll sie beim Neurologen/Neurochirurgie vorstellig werden. Wenn sie "nur" einen Tremor hat, sollte das behandelt werden, wenn es doch Parkinson sein sollte, ebenfalls.

Wenn Ihre Ärzte ihr nicht helfen können und die Diagnosen sich verändern, könnte sie versuchen an der Uniklinik in Marburg einen Termin zu bekommen - bei Dr. Jürgen Schäfer (auch der deutsche Dr. House genannt). Dort sind sie spezialisiert auf schwer zu diagnostizierende Erkrankungen.

Aber die Beschreibung des Tremor klingt für mich nach Richtung Parkinson. Meine Oma hatte das seit sie 30 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.